Warum uns vertrauen?
Weshalb den anderen!
Lernen wir uns kennen.

Shokes GmbH – einfach anders.


Seit 2008 in Gedanken dabei, in 2009 gegründet und noch im gleichen Jahr eine der ersten und größten Elektrorollerflotten in Deutschland losgelassen- natürlich zunächst auf Frankfurter Straßen. Gemeinsam mit dem Energieversorger Mainova AG wurde im Raum Hessen aktiv die Elektromobilität vorangetrieben und seitdem die Anzahl der Partnerschaften stetig ausgebaut. Eine sinnvolle Ergänzung bieten diverse Kooperationen mit zahlreichen weiteren Energieversorgern, hier insbesondere mit dem Energiekonzern RWE AG.

Nach den ersten guten Erfahrungen mit Elektrorollern in der Vermietung, gefolgt von sehr schlechten und unbezahlbaren Elektrorollern von Govecs; vielen tollen weiteren, aber unbezahlbaren Ideen, hat sich über einige Umwege, Hürden, Höhen und Tiefen das Fahrradlädchen Eckenheim entwickelt. Direkt neben dem Fahrradlädchen Eckenheim befindet sich das Büro der Shokes GmbH, die im Großhandel tätig ist. Hier werden nicht nur Fahrradschläuche für die Werkstatt bestellt, sondern vielerlei Produkte in Containermengen für unsere (Geschäfts-) Kunden.

Man sollte es verschweigen, aber ein Endkunde kann mehr Kraft und Zeit kosten als eine Tonne Ware.

Warum Sie zu uns kommen sollten?

Sicherheit

Wir klären auf, prüfen und reparieren. Damit Sie eine gute Fahrt haben!

Wissen was gut ist

Wir sind Hessens Partner der Elektromobilität.

Teamgeist

Zusammen stemmen wir täglich eine Vielzahl von Aufgaben für Sie.

zukunftsorientiert